ÜBER UNS

Jeglicher Liebhaber der Seen weiß genau, dass die Anschaffung einer Yacht oder eines Schiffs auch ein Abenteuer des Lebens darstellt, was auch unsere Klienten sehr gut wissen.

Unsere Firma, Navis Marine, spezialisiert sich für dem Exklusivverkauf, Vermittlung und Beratung in der Reederei Industrie. Unseren Klienten bieten wir eine eindrucksvolle Selektion der neuen und gebrauchten Schiffe, alles von qualitätsmäßigen und renommierten Herstellern.

Im unserem Team versammelten wir qualitätsmäßige junge Manager mit einem persönlichen Beitritt zu jedem unserer Klienten wobei die Wünsche unserer Klienten, Bedürfnisse und Erwartungen auf der ersten Stelle sind.

Wir sind außerordentlich stolz auf unsere Mitarbeit mit unseren langjährigen Partnern, die unseren Klienten hervorragende Dienste des der Post-Verkaufstätigkeit bieten, weil dies, unserer Meinung nach, einer der wichtigsten Dienste ist, wenn es um die Zufriedenheit eines jeden Klienten geht.

Unser Ziel ist auch einen weiteren Schritt zu gehen, um die Erwartungen eines jeden Klienten mit der Darbietung eines hervorragenden Dienstes, einer hervorragenden Sicherheit, Flexibilität und einem noch höheren Wert und Zufriedenheit zu übertreffen.

Falls Sie auch ein Liebhaber der Seen sind, wenden Sie sich mit vollem Vertrauen an uns, und wir werden die Sorge tragen, dass die Anschaffung eines Schiffes oder einer Yacht ein Abenteuer Ihres Lebens wird.

About us

Everybody who is passionate about the sea is well aware of the fact that the purchase of a boat or a yacht is a lifetime adventure – a fact all our clients are aware of.

Our company Navis Marine is specialized in exclusive sale, intermediation and counselling in maritime industry and we offer our clients an impressive selection of new and second-hand boats of quality and reputable manufactures.

We have gathered around us a team of top quality managers with a personal approach to each and every client putting the client wishes, necessities and expectations above everything else.

We are exceptionally proud of our outstanding cooperation with partners of many years offering a first class post-sale service being of the opinion that this is one of the most important matter when speaking of a satisfied client.

Our purpose is to go even further and to try to even to surpass the expectations of every client offering an extraordinary service, safety, increased flexibility and even better value of satisfaction.

If you are passionate about the sea you may contact us with full confidence and we shall do our utmost so that the purchase of your boat or your yacht becomes the adventure to remember all your life.